Geschäftsmodell

Schönes, bezahlbares und glückliches Wohnen ist für uns ein Grundrecht!

Die Immobilienbranche ist oft negativ in den Schlagzeilen. Das wollen wir ändern! Wir revolutionieren die Branche und bringen mehr Licht hinein. Denn oftmals sind bezahlbare Wohnungen hässlich und nicht schön. Wenn sie aber schön sind, sind sie unbezahlbar. Deshalb haben wir unsere „Glückswohnungen“ erschaffen.

Was sind Glückswohnungen?

Wir haben zusammen mit verschiedenen Designer schöne, glückliche und bezahlbare Glückswohnungen geschaffen. Glückswohnungen sind möblierte Designer-Wohnungen, die schön und zugleich bezahlbar sind. Jede Wohnung ist einzigartig. Wir haben den Anspruch, dass wir unser Möglichstes tun, damit der Mieter in unseren Glückswohnungen glücklich leben kann. Deshalb haben wir alle möglichen Streitthemen klar und mieterfreundlich geregelt. Das sind beste Voraussetzungen für ein glückliches Miteinander. Bei uns gibt es keine bösen Überraschungen.
Wir schaffen schöne, glückliche und bezahlbare Glückswohnungen.

Was ist unser Geschäftsmodell?

Wir kaufen am liebsten die hässlichsten und kaputtesten Häuser die es gibt. Die, die niemand haben will. Die, die die meisten Menschen nur abreißen würden. Wir lieben diese Häuser. Denn alle diese Häuser waren einmal wunderschön und erzählen eine lange Geschichte. Diese Häuser sanieren wir und verhelfen ihnen zu neuem Glanz.

Wir machen aus den Ruinen wieder echte Schmuckstücke, echte Perlen! Gerne verwandeln wir alte Büro- oder Industriegebäude zu Wohnraum. Ehemalige Büroflächen oder große Wohnungen verwandeln wir in kleinere Wohneinheiten. Diese Wohnungen werden von unseren Designern einzigartig möbliert, die wir dann langfristig vermieten, nicht verkaufen! Und das mit kaum Eigenkapital. Nur mit einer Vision, vielen kreativen Ideen und mit einem zukunftssicheren und sehr ausgefeilten Geschäftsmodell. Dadurch heben wir schlummernde Potenziale und entwickeln die Immobilien zu sehr wertstabilen Objekten, die den Komfort von Neubauten und den Charme von Altbauten kombinieren.

Das ist unser Marktsegment: Vermietung von möblierten Designer-Glückswohnungen.