Die Designerin

Glück ist für jeden Menschen etwas sehr individuelles. Deshalb haben wir uns entschieden, auch alle unserer Glückswohnungen sehr individuell und vor allem einzigartig einzurichten. So gibt es keine Wohnung ein zweites mal. Das bedeutet für unsere Designerin Julia Ballmaier natürlich sehr viel Arbeit, denn es entstehen monatlich neue Glückswohnungen. Viel Arbeit, aber dafür natürlich auch noch mehr Spaß!

Julia Ballmaier ist vielen Menschen aus Funk und Fernsehen bekannt und sie hat eine sehr große Fangemeinde. Mit viel Liebe zum Detail und einem fabelhaften Farbgespür richtet sie die Wohnungen in den Glückshäusern ein. Die von Ihr eingerichteten Glückwohnungen wurden und werden in unzähligen Zeitungen und Wohnzeitschriften regelmäßig veröffentlich. Auch arbeitet Sie für sehr renommierte Unternehmen.

Julia Ballmaier besitzt die einzigartige Gabe, durch gebrauchte Möbelstücke in Verbindung mit neuen preiswerten Möbeln eine sehr hochwertig und exklusiv anmutende Möblierung zu schaffen – und das mit niedrigem Budget und in kürzester Zeit. Zudem entsteht durch ihre Gestaltung stets ein großes Raumgefühl, selbst auf kleinster Fläche.

Im Jahr 2016 veröffentlichte Julia Ballmaier ein Einrichtungsbuch über 25 Glückswohnungen zusammen mit dem Callway Verlag. In diesem Buch beschreibt sie ihre Arbeit an den ersten 25 Glückswohnungen. Das Buch führt seitdem immer wieder die Bestseller-Listen im Bereich Möbeldesign bei führenden Onlinehändlern wie Amazon an.

Mehr Infos zum Buch – Hier klicken

2 thoughts on “Die Designerin